SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Nachwuchs.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179412)

Schmalzmann 26.05.2017 00:12

Nachwuchs....

an meinem Feld Dachsbau.
Die Fehe sicherte ewig, aber dann freie Bahn für die zwei kleinen Racker.
Sie sind noch so klein, dass sie kaum hinter der Dachsrinne beim Spielen vorkommen.
Mann sieht es ja an den Brennnessel Blättern.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

HWG 62 26.05.2017 07:04

Glückwunsch Andy zu den kleinen Dachsen. :top: Einen Bau in so einer Lage, den hätte ich auch gern. Wie lange hast du am Bau gewartet bis die kleinen Racker erschienen sind.

Schmalzmann 26.05.2017 07:20

Morgen Hans-Werner
Ich setze mich so hin, dass ich ca 4 Stunden, bevor sie Aufsteigen keine Geräusche von mir durch Trampeln oder sonst etwas aus geht, was mich verraten könnte.
Leider ließ der Wind abends nach, weshalb sie mich wittern konnte.
Sie können zwar ganz schlecht sehen, aber dafür sehr gut riechen und hören.

kiwi05 26.05.2017 07:23

Andreas, ich bewundere deine Bilder, aber mehr noch deine Geduld :top:

perser 26.05.2017 08:17

Zitat:

Zitat von Schmalzmann (Beitrag 1918814)
Ich setze mich so hin, dass ich ca 4 Stunden, bevor sie Aufsteigen keine Geräusche von mir durch Trampeln oder sonst etwas aus geht, was mich verraten könnte.

Und wenn Du mal Deinen Morgenkaffee wegbringen willst? 4 Stunden sind da hart.

Zitat:

Zitat von Schmalzmann (Beitrag 1918814)
Sie können zwar ganz schlecht sehen, aber dafür sehr gut riechen und hören.

Mir hat mal ein Tierfotograf erzählt, dass er drum an solchen Tagen nicht nur auf Deo etc. verzichtet sondern selbst aufs Zähneputzen, da manche Tiere dies dann als verunsichernde fremde Duftstoffe wahrnehmen können.

Davon aber abgesehen: Um Deine Bilder und allein schon die damit verbundenen Erlebnisse beneide ich Dich aufrichtig...;)

wwjdo? 26.05.2017 08:21

Eine tolle Schilderung und sehr schöne Bilder. :top:

Bin schon gespannt, ob noch mehr gelingt...;)

AlopexLagopus 26.05.2017 09:19

Ich bin gespannt auf mehr und freue mich über die Serie:top: Die Geduld wurde belohnt und die Ergebnisse überzeugen!

Schmalzmann 26.05.2017 11:44

Mir hat mal ein Tierfotograf erzählt, dass er drum an solchen Tagen nicht nur auf Deo etc. verzichtet sondern selbst aufs Zähneputzen, da manche Tiere dies dann als verunsichernde fremde Duftstoffe wahrnehmen können.

Ja Rasieren und so etwas ist da fehl am Platz.
Und gegen Eigengeruch , gerade im Sommer hat mir eine Apotheker Maus etwas zusammen gemixt. Richtig Geil das Zeug. Kanst Du Dir Deo auf sprühen und das Zeug drüber, ruhe ist. Kein Düften von dem Deo mehr.:top::top:
Habe es gestern leider im Auto gelassen und war zu Faul noch einmal mit dem ganzen Gerödel zum Auto zu latschen.
Aber wie man weiß, ES HÄTTE SICH GELOHNT !!!
Kleins Sachen , große Wirkung.

steve.hatton 26.05.2017 12:01

Der Aufwand ist beeindruckend, rechtfertigt wohl aber das tolle Ergebnis.

HoSt 26.05.2017 13:05

Einfach nur :top::top::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.