![]() |
Maikäfer flieg
Über die ganzen Hirschkäfer sollte man den guten alten Maikäfer nicht vergessen.
Noch fliegt er: ![]() → Bild in der Galerie Wieder beim Gassigehen, wieder mit der RX10 III. Ich finde, diese Disziplin beherrscht sie ebenfalls ganz gut und auch das Bokeh gefällt. Viele Grüße Ingo |
:top:
Ich bin kein Experte was den Bilderrahmen angeht, aber mein erster Gedanke war, als ich dies in der Vorschau sah, das gehört dort hinein. |
Dein Action-Makro sieht super aus! Schönes Bokeh, gute Details und genau den richtigen Auslösezeitpunkt erwischt.:top: Die Reflexion des Blitzes fällt eigentlich nur am linken Flügel auf, wenn man mag könnte man es dort noch lokal abdunkeln, ist aber Geschmackssache.
Tolle Ausbeute fürs Gassigehen! Gruß, raul |
Sehr fein! Da passen Schärfe und Bewegungsunschärfe sehr gut.
|
Die Schwierigkeit bei solchen Aufnahmen liegt doch u.a. auch darin, das Typische an einem Insekt zu " bannen ". Das ist Dir mit diesem Foto ganz hervorragend gelungen.- Gruß Heiko
|
Lediglich die Information, ob Müller, Schuster oder Kaiser fehlt vom Expeerten noch.
|
|
wirklich tolle Bilder, erstaunliche Schärfentiefe ohne stacken!
Gruß Walt |
Startfotos von Käfern finde ich immer begeisternd, vor allem so erstklassige wie dieses. Perfekt erwischt ! :top::top::top:
Das bringt so richtig Leben in diese ansonsten eher trägen Gesellen ;) . Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |