![]() |
Eichhörnchengeschichte
Also so einer netten Einladung folgt man doch, oder?
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/482/0447.jpg Und ahnt bei einem Nesträuber... http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/482/0446.jpg ...fürchterliches... http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/482/0448.jpg ..nur nicht ein zweites Eichhörnchen! http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...s/482/0445.jpg |
Wow, super.
Ich seh oft Eichhörnchen und bin oft "naturnah" unterwegs, aber das Glück ein so kleines Eichhörnchen zu sehen hatte ich leider noch nie. Da kommt ein klein wenig Neid auf ;) Markus |
Was heisst hier ein Klein wenig Neid :?:
Da kommt viiieeel Neid auf :twisted: :D :top: |
Schöne Bilder. Was für ein Tele hattest du denn da dran?
Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Geheimnis? Ein paar Angaben mehr zum Objektiv wären nicht schlecht. Habe überhaupt den Eindruck, als wolle man hier bei den gelungenen Schüssen nicht alles verraten. Eigentlich sehr schade in so einem harmonischen Forum. Dabei kann ja nur einer von dem anderen lernen. Kopieren geht ohnehin nicht.
|
Zitat:
Zu Hause werden nach einer ersten Sicht 30 Bilder gelöscht, der Rest wird aufgearbeitet und diese 4 bleiben übrig. Jetzt könnte ich noch die EXIF-Daten abschreiben und eintippen, denn die gehen von RAW nach TIFF nach JPEG verloren. Da ist es ein bisschen einfacher, Fragen direkt zu beantworten: AF VR Zoom-Nikkor ED 80-400mm f/4.5-5.6D in, wie geschrieben, der 400mm-Einstellung, VR eingeschaltet, 400 ASA, Blende 8, 1/60-1/320 Sek. Zitat:
Ich hätte eher mit der Frage gerechnet, wo man in schöner Regelmäßigkeit Eichhörnchen vor die Linse kriegt... ;) |
:top: ... einfach phantastisch!
LG Dragi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |