![]() |
ebay-Angebot
Im Radio wurde eben von folgendem Angebot berichtet:
Müllhalde Bitte bis zum Ende lesen, es lohnt sich :shock: . |
Der Hammer!
Die Ecke kenne ich, da habe ich schon mal einen Feuerwehr-Einsatz fotografiert. |
Ich finde, das ist eine coole Idee :cool:
Jetzt, da die breite Öffentlichkeit auf das Problem aufmerksam gemacht wird, werden die Behörden evtl. tätig, und entsorgen den Müllhaufen. Dann kann sich der Käufer mit denen streiten, wo der Müllhaufen jetzt hingekommen ist ;) |
Zitat:
Das wär ja wohl neu. Glaube nicht, daß eBay diese Art von "Angebot" gefällt. Wenn sowas überhandnimmt... |
Noch werden solche Auktionen medientechnisch aufgewertet. Da mit ist das Zeil des Initiators erreicht. Vielleicht hat er ja Erfolg.
Im Grunde finde ich diese Art Auktion recht unterhaltsam. Solange sie originell sind, können ruhig noch mehr davon kommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ehrlich gesagt, ist das Angebot nichts besonderes, es wird doch eh schon viel Müll bei Ebay versteigert.
Nur diesmal wird es gleich als Müll deklariert, also ein faires Angebot... :twisted: |
Wenn ich mir nur angucke, wieviel geldgeile Är++++ denjenigen die Lidl-Bahnkarten abgejagt haben, die gerne mal Bahnfahren, nur um nen schnellen Gewinn zu machen, kriege ich das kalte Kot***. Aber Gier siegt ja leider fast immer.
Sorry, aber das musste raus. |
Bei uns in der Tageszeitung stand drin, das die EDG da sogar mitbieten will, da das Geld an eine frei zu wählende wohltätige Organisation gespendet werden soll.
|
Zitat:
Schaut Euch das mal an... :flop: Den hier sollte man eigentlich ich den allerwertesten treten. :evil: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |