![]() |
In der Pusteblumenwiese.
Letztes Jahr konnte ich schon in der Pusteblumenwiese einen Rehbock fotografieren. Ich hab es dieses Jahr wieder versucht und das kam raus.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Traumhafte Bilder bei einer sehr "fotogenen" Kulisse :top:
Schade nur dass es schon am eindunkeln war und du die ISO auf 1600 pushen musstest. Wieso nimmst du beim Hochformat nicht 4/3? Der Sensor bietet es ja förmlich an ;) |
Große Klasse! :top::top:
Die Bilder vermitteln eine sehr natürliche Stimmung und Nähe. Die ISO 1600 sieht man den Bildern gar nicht an. :shock: :top: |
Oh Manfred,
darf ich dich kurz drücken? Die Stimmung in den Bildern und die Pusteblumen...das ist weich , schön und friedlich. Balsam für die Seele.. Vielleicht noch ein Kitzlein hinzu und es wäre perfekt.;) Nach so einem Tag sehe ich diese Serie sehr gerne an und kann mich daran erfreuen. Drei ist mein Favorit aber bei den anderen kann ich auch prima entspannen . Danke für das zeigen. (Ernsthaft: Tolle Serie :top:) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bild 3 ist auch mein Favorit obwohl der Bock hätte noch einen Schritt nach links machen können.:evil::lol: |
Sehr stimmungsvoll deine Pusteblumenwiese. Und deine Statisten werten diese noch mal ordentlich auf. Bild 2 und 3, sind meine Favoriten. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |