![]() |
endlich wieder Viecher :-)
Pedi und ich waren heute bei bestem Wetter im Opelzoo in Kronberg unterwegs. Weil ich mich diesmal ganz extrem beschränkt habe, gibt es ausnahmsweise mal nur 27 Bilder ab hier ;)
ach ja, und eben, als ich auf dem Balkon etwas an meinen Blümchen herumgefingert habe, hatte ich dann noch diese Begegnung :shock: Viele Grüße Tina |
Süss, ne Giraffe die beim Fressen einschläft :lol: ...
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
ne Menge Bilder, da kann man gar nicht zu allen was sagen, aber Lichtspiel, hey Babe und deine Begegnung sind absolut spitze :top: :top: :top: LG Rita |
Super Bilder !!!!
Besonders die Mahlzeit der Katze ist nett. |
wow - die *Viecherbilder* von Tina sind immer wieder soooo schön anzusehen.... :top:
Die "BARF-KATZE" ist super, wenn auch bissel iiiihhhh..... ;) viele Grüße Sybille |
Frage an Tina:
Sind die Bilder nachbearbeitet, oder sind das die puren Ergebnisse deiner D7D mit dem APO ?? |
Hallo Tina!
Gefallen mir gut deine Viecher ... "out of the dark" ist aber meine Favorit. Gruß von Funny |
Mir hat "Chewing" mit am besten gefallen. Ein sehr schönes Tierportrait.
Beeindruckende Serie. Gruß Echidna |
Sehr schön Tina. :top: :top: :top:
Es ist immer wieder ein Genus deine Zoo-Bilder anzuschauen. Ich war heute auch ganz spontan im Zoo - (Wilhelma Stuttgart) aber da war vielleicht der Teufel los :cry: Bei den Terrarien - keine Chance ein Bild zu machen. So hab ich mich halt auf Außenaufnahmen beschränkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |