![]() |
canon i 965
Hallo,ich habe mir bei ebay einen Fotodrucker Canon i 965 ersteigert.Nun wollte ich mal so die Preise in Internetshops und diverse Preisvergleichsseiten für den Drucker vergleichen und ich stellte fest.der Drucker wird im Handel gar nicht mehr angeboten,obwohl der Drucker meines wissens erst Ende 2003 auf den Martkt gekommen ist.Ich wollte schon mal wissen ob der Drucker eventuell eine Fehlkonstruktion ist oder weiß sonst noch jemand etwas über den Canon i 965 es wäre schon intressant zu wissen ob der nun gut oder schlecht ist,Gruß Jeschonke
|
Wenn er denn funktioniert, hast Du mit Sicherheit einen guten bis sehr guten Fotodrucker gekauft!
Ich selber nutze den Vorgänger S900, und bin immer noch sehr zufrieden mit der Druckqualität. |
hallo,
wir haben auf der arbeit den i905D. Sehr gutes Gerät. Den i965 wollten wir auch ursprünglich, war aber nicht lieferbar. Von daher denke ich, dass der i965 kein schlechtes Gerät ist... Mit Sicherheit keine Fehlkonstruktion. Der Produktzyklus ist leider auch bei Druckern enorm. Das sehe ich auch bei unseren HP1150, die es mittlerweile auch nicht mehr gibt. Dafür aber wieder neue HP Laserdrucker mit wieder neuen Tonern :roll: |
Den i965 wollte ich auch mal haben. War aber nicht verfügbar und ich glaube war auch recht teuer.
Da habe ich dann den i865 genommen. Den finde ich schon gut. Mit dem i965 hast Du einen guten Kauf gemacht (wobei das natürlich vom Preis abhängt, den Du bezahlt hast) |
Ich habe den i 965 für 150Euro ersteigert und er müßte den nächsten Tagen kommen,und laut Angabe kaum benutzt.
|
Ich habe den kleinen Bruder (i865) und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Fotos, Briefe, CD/DVD's... alles sehr gut. Ich nutze übrigens die Tintenpatronen von Pelikan, die für ca. 4-5€ zu haben sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur von ganz billigen Nonames (teilweise ab 1€) würde ich Dir abraten, da deren Lichtbeständigkeit meist nicht zum Besten bestellt ist. D.h. die Bilder werden u.U. nach ein paar Wochen flau. |
Also bei der Tinte bin ich echt eigen. Da kommt nur die Originaltinte zum Einsatz.
Ist vielleicht unsinnig, da es auch gute Replacements gibt. Der 856 und der 965 müssten die gleichen Patronen haben. Hat der i965 nicht eine Patrone mehr? |
Ich habe auch den kleineren Bruder i865 mit Duplexeinheit. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben, Fotoausdrücke sind besser als die Ausbelichter die ich getestet hatte Der i965 ist da noch einen Tick besser wie der 865 und ist dabei auch noch "sauschnell".
Der i965 nutzt als Farbe auch die BCI-6'er Serie von Canon wie der i865, damit sollten auch die Pelikan passen. Allerdings wenn es um die Fotoqualität geht, kommt lt. diversen Zeitschriftentest keine Fremdtinte an das Original + Canon PR101 ran. Mit Fremdpapieren + Originaltinte konnte ich das auch nachvollziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |