![]() |
Marina Bay Sands
Ich habe mich mal an Architektur probiert.
![]() → Bild in der Galerie Jetzt würde mich eure Meinung interessieren |
Das Motiv an sich ist schon sehr chic.
Die Pflanzen eine reine Katastrophe -> nimm nächstes Mal die Kettensäge mit -> die machen das ganze Bild kaputt. Der Himmel passt nicht zu Deiner gewählten Bearbeitung. Diesen würde ich komplett ins Schwarze ziehen oder zumindest komplett entsättigen. Warum hast Du hier CK gewählt? |
Zitat:
Der SW-Teil ist wirklich nur noch SW ohne irgendwelche Abstufungen und dazu wirkt der Himmel deplatziert. Vordergrund zu hart, Himmel zu weich. Das passt nicht zusammen. |
Danke für euer Feedback.
@Kurt: CK war ein Nebeneffekt, der sich erst bei der Bearbeitung ergeben hat. Das war nicht das Ziel. Tja, nichts desto trotz gefällt mir das Bild so wie es jetzt ist. Jede Änderung, ich habe es eben nochmal probiert, ist für mich nachteilig. Daher muss ich wohl mit der schlechten Kritik leben. Schaffe ich ;) |
Hast Du eventuell ein Bild, auf dem das gesamte Hotelgebäude drauf ist. Es ist ja schon gigantisch.
Mal abgesehen von den Palmen, hätte ich bei der Farbwahl darauf geachtet, dass es entweder farbig (also das Gebäude) oder ganz sw ist (also auch den Himmel). Die SW Kontraste sind aus meiner Sicht auf Grund der vielen Details zu extrem, man findet dadurch keine Linie. In der Summe ist das Gebäude aber schon cool. |
Das Bild hat schon was, ohne Zweifel. Allerdings verstehe auch ich nicht ganz den Unterschied zwischen der extrem harten Bearbeitung der Hotelfront und dem vergleichsweise banalen Himmel, bzw. er stört mich.
Zitat:
|
Interessante Perspektive !
Von da habe ich es nicht gesehen . Aber bei Nacht an Weihnachten mit den bunt angestrahlten Spendenbällen und der Lasershow ... ![]() → Bild in der Galerie ... oder auch vom Singapur Flyer aus von oben . Wer Lust hat , kann sich noch ein paar mehr Ansichten von Singapur auf meinem Flickr Account anschauen . https://flic.kr/s/aHskp1zwxG |
Zitat:
Die von Dir gezeigte Perspektive habe ich jedenfalls nicht im Internet gefunden. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |