![]() |
Maxxi
Das "Museo nationale delle arti XXI secolo", kurz MAXXI genannt, befindet sich in Rom und ist (auch) das erste Architekturmuseum Italiens.
Anbei ein paar Impressionen von innen und außen. Von Dingen und Leuten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ja, auf diese Art von Fotos stehe ich. Es müssen ja nicht immer die Kunstwerke selbst sein, die im Vordergrund stehen.
Mitte Juni geht es in Kassel mit der Documenta los. Da werden meine Kameras bestimmt wieder gefordert werden. Das letzte Foto hat was. |
Hallo Kurt,
schöne Eindrücke sind dir da gelungen! Am besten gefallen mir das zweit- und das drittletzte Bild. Ich finde, es ist eine besondere Kunst, in Museen überhaupt und dann auch noch so zu fotografieren, dass die Bilder gegen die Exponate "ankommen". Kannst du etwas zum Inhalt des viertletzten Bildes mit den großen Fotografien sagen? Ohne sagen zu können, warum, hatte ich spontan die Assoziation zu einem großen Mafia- oder Terroristenprozess. Es dankt Mainecoon |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Exponate sind Teil der Mafia Ausstellung mit teils sehr brutalen Fotos. Dein erste Assoziation hat Dich also nicht getrügt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |