![]() |
Eisvogel
Hier in diesen Forum sieht man sie eher selten!
Ich werde wieder mal ein Bild beisteuern. A99+Minolta 400mm F4.5 ![]() → Bild in der Galerie |
Was soll man dazu sagen?
Grossartig!!! |
Nicht nur hier. Ich habe in diesem Jahr bei uns noch keinen gesehen. Schon bedenklich. Deiner hier gefällt mir sehr gut. Schöne Farben. Das Minolta macht einen guten Job. :top:
|
Zitat:
Auch in meinem Revier habe ich noch keinen wahrgenommen! Der strenge Winter?? Auch an meinen Hotspots... Fehlanzeige |
Auch der an unserem Gartenteich hat sich bisher nicht blicken lassen.. Dafür haben wir jetzt eine Kolonie Wildgänse und zwei Schwäne als scheinbar erst einmal dauerhafte Bewohner dazugewonnen. Auch ein großes Graureihernest mit mehreren Tieren habe ich in 250m Entfernung gefunden.
Grandioses Foto übrigens, einfach perfekt. |
Ein perfektes Foto.:top:
Davon träumen ich auch noch . Danke fürs zeigen. Gruß Mario |
Oh, ein schöner Ast! :)
Warum kommen die nur alle zu dir. Der Winter war doch gar nicht so streng? Hab vor ein paar Wochen auch einen vor dem Objektiv gehabt, - aber niemals - never annähernd so gut, schön und nah. edit: hier mal noch meiner: (Osage kann ich eh nicht die Show stehlen...) Bild vom 07.01. Ich glaub da war es ziemlich warm und früh sonnig. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Wunderschöne Aufnahme. Da hat das olle Minolta in der Tat einen richtig guten Job gemacht. Der Fotograf dahinter aber auch!
Ev. würde ich mir links etwas weniger nichts wünschen. Aber das dürfte reine persönliche Geschmackssache sein. Grüßle Jürgen |
Perfekt, gratuliere! Du hast es echt raus mit den Eisvögeln.
Wie lange bist Du angesessen? Wie weit warst Du entfernt? Wie stark hast Du gecroppt? Ist das Bild stark nachbearbeitet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |