SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Lowpro Flipside 500 AW Trennwände (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=177159)

Avinic 15.02.2017 09:46

Lowpro Flipside 500 AW Trennwände
 
Guten Morgen Sonyaner,

habe von meiner Frau ein Geschenk bekommen. Sie war ein paar Wochen in Amerika bei der Verwandschaft. Als Geschenk brachte Sie mir einen neuen Fotorucksack mit.

Lowpro Flipside 500 AW

War ORIGINAL verpackt und bei einem Fotohändler in der Provinz verkauft.
Gestern voller Freude geöffnet und es fehlen die kleinen Trennwände, sowie die Klettbänder. Jetzt was machen? Mail ging schon an den Hersteller. Im Netz wird nur oft geschrieben dass es die nicht juckt oder eben es sehr teuer berechnen.
Selber basteln und hat wer dazu Tipps?

Gruß Daniel

kiwi05 15.02.2017 09:53

Also Lowepro Deutschland ist bei Problemen von in Deutschlandd gekauften Produkten sehr kulant.
Versuche doch mal deine Verwandschaft in USA einzuspannen mit Lowepro USA das Problem zu lösen.

Avinic 15.02.2017 11:16

Montag eine Mail an den Support geschrieben bis dato keine Rückmeldung.
Telefon kommt entweder ne Bandansage, oder es klingelt sich in den tot.
Support ist schon mal nix von denen.

hlenz 15.02.2017 11:26

Ich hab noch das Innenleben aus einem kaputten Slingshot 200AW.
Da sind leider nur 2 kleine Trennwände dabei, aber wenn du sie brauchen kannst...

Avinic 15.02.2017 11:30

Zitat:

Zitat von hlenz (Beitrag 1893686)
Ich hab noch das Innenleben aus einem kaputten Slingshot 200AW.
Da sind leider nur 2 kleine Trennwände dabei, aber wenn du sie brauchen kannst...

Was würdest dafür wollen? Hast PN

nex69 15.02.2017 13:20

Ärgerlich.

Zitat:

Zitat von Avinic (Beitrag 1893653)
War ORIGINAL verpackt und bei einem Fotohändler in der Provinz verkauft.

Die Originalverpackung bestand bei meinem nur aus einer Plastiktüte.

Avinic 15.02.2017 15:53

Zitat:

Zitat von nex69 (Beitrag 1893714)
Ärgerlich.



Die Originalverpackung bestand bei meinem nur aus einer Plastiktüte.

Stimmt! Und alle Etiketten waren noch dran.

heischu 15.02.2017 16:27

Auf der Lowepro Webseite heißt es:

"F: Kann ich Ersatzteile (z. B. Trennwände, Gurte etc.) kaufen?

A: Ersatzteile sind nicht standardmäßig erhältlich. Unser Kundendienstteam wird jedoch stets sein Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihrer Anfrage die Produktbezeichnung (die normalerweise auf einer oben am Produkt befindlichen Lasche vermerkt ist) beizufügen."

"...kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter info@lowepro.de oder rufen uns unter 0800 366 3275 (Montag–Freitag: 8.30–16.30 Uhr) an."

Also vielleicht mal ran ans Telefon... ;)

Avinic 15.02.2017 16:57

Leider geht da keiner ans Telefon ran. Seit gestern versuche ich es Stündlich bis jetzt. Sogar Mail wird ignoriert. Facebook haben Sie die PN gelesen, aber nicht beantwortet.

Nie wieder was wird von denen gekauft.

heischu 15.02.2017 17:13

Wenn die 0800er nicht "funktioniert", würde ich es mal unter der Rufnummer vom unter Kontakt angegebenen Unternehmen versuchen, falls nicht au h schon probiert...

Lowepro
DayMen GmbH & Co. KG
Mollsfeld 2
40670 Meerbusch
Deutschland

Tel.: 02159 69610


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.