![]() |
Einen Hauch Frühling....
konnte man heute, seit langen, im kalten Brandenburg spüren. Da der Winter schon Morgen hier wieder Einzug hält, mal für alle Sehnsüchtigen ein wenig Farbe.
![]() → Bild in der Galerie Der Kernbeißer hat sich schön in Pose gesetzt. Ich musste nicht mal croppen. |
Das Licht und die Farben sind ein Traum! :top:
|
Wunderschön erwischt den kleinen, bunten Kerl. :top:
|
Sehr schön erwischt den Kerbeisser.
Der steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Habe ihn bis jetzt leider nicht nicht gesehen. Hoffen wir das es bald Frühling wird und auch mehr die Sonne scheint. Gruß Mario |
Sehr schön,
bei uns leider sehr selten geworden. Dafür haben wir zur Zeit eine Invasion vom Dompfaff. Manchmal sind bis zu sechs Paare an der Fütterung zu sehen. Und sie als auch die Meisen sind schon fleißig am locken. GRuß Wolfgang |
Gut gesehen mit schönen Farben.
|
Der ist ja echt hübsch undperfekt abgelichtet :top:
Hier hab ich solch einen noch nie gesehen. |
Vielen Dank euch.
Ich habe hier noch das weibliche Gegenstück. Sie... wollte unbedingt vor einem homogeneren Hintergrund (Schnee) abgelichtet werden. Ja, da kann man wohl nichts machen. :? ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schöne Fotos. Bei uns ganz selten zu finden. Heute Morgen hat sich ein Gimpelpärchen auf meinen Balkon gesetzt. Leider kam ich nicht mehr ran, zu spät mit der Kamera.
|
Wie immer sehr schöne Bilder :top:
Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |