![]() |
Am Oder Revier
Freitag, Samstag , Sonnenschein, das musste man gleich mal Nutzen.
Auf ins Oder Revier. Mit Iso 16000 geht das schon mal. ![]() → Bild in der Galerie Drei auf einen Streich ![]() → Bild in der Galerie Eisvogel ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Graugänse beim Start ![]() → Bild in der Galerie Gänsesäger Pärchen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kormoran ![]() → Bild in der Galerie Singschwäne ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Tolle Fotos:top::top::top:
|
Klasse Aufnahmen Andreas:top: .
Scheint ja ein reichhaltiges Angebot zu sein an der Oder. Gruß Mario |
Einmal Querbeet, nicht schlecht. Ist das dort wo wir schon mal waren. Da ist ja richtig was los im Winter. :top:
|
Tolle Fotos! Mein Favorit ist das Vorletzte
Wie lange hältst du dich da so auf? Ich glaube es ist zwar nicht ganz so kalt wie bei uns momentan, aber auch nicht unbedingt urgemütlich, oder? |
Tolle Aufnahmen, mir gefällt auch das vorletzte am besten. Das ist richtig gut. :top:
|
Ich Danke Euch für die positiven Resonanzen.
Hans-Werner, wir könnten ja nächstes Wochenende mal los. |
Schöne Eindrücke vom "großen Strom"! :top:
Kommst du inzwischen mit AFC besser zurecht? |
Ja langsam wird es. Die Fotos sind fast alle mit dem Sony 300 & 1.4 Konverter entstanden und alle aus der Hand.
Nur an der langen Tüte ist es noch nicht so Prickelnd. Aber da nehme ich noch die 99 I . Zumal ich da meist noch den 1.4 Konverter nutze. |
Schöne Auswahl. Meine Favoriten sind die Dreibande von Bild 2 und das wunderbare vorletzte Bild. Wobei ich dort den ersten Singschwan opfern würde und direkt hinter diesem schneiden würde. Dann wäre vor der Dreiergruppe etwas Luft zum Bildrand.
Vielleicht magst du es mal versuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |