![]() |
joki 1000
Hallo joki,
herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Postings :top: Bleib wie Du bist und mach weiter so :top: |
Hallo joki,
da lohnt es sich ja glatt, einige kalibrierte Garnelen zu grillen. 1.000 Postings und zwei Wochen Urlaub im Süden, fast so wertvoll wie der Punkt gestern in Hamburg. |
Hi joki,
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Postings :top: |
Hallo joki,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 1000 Postings, danach geht's dann wie von selbst. ;) Bleib wie Du bist und mach weiter so. :top: Gruß Jürgen |
Hi joki
Herzlich Willkommen im Club der Kilo-Poster! :top: :top: Gruß Martin |
Na denn Mille Grazie! (Man beachte die Anspielung...) :cool:
Zum Grillen taugt das Wetter ja nicht wirklich aber mit etwas südlicher Sonne sollte das am Ende der Woche gehen :P :P :P Wenn ich noch soviel posten muss wie ich Kilo´s habe :crazy: Ich bin übrigens nur hier weil Ihr alle soooooo nett zu mir seid :kiss: :oops: |
Hallo joki,
auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1-kilo-Posting. Die 2000 sind dann auch bald geschafft :lol: |
Zitat:
Auch von mir Congratulations :top: |
_________\\\\\\///_-____
_______//_~~__~~_\\______ ______(-__@____@_)________ _______oOOo_(_)_oOOo___________ Auf die nächsten tausend müsst Ihr noch was warten. Ich mach jetzt erst mal Urlaub! ______________Oooo__________ _______oooO___(___)_______ _______(___)____)_/_____ _______\\_(____(_-/__ ________\\_)____ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |