![]() |
Rafy - Portrait
Am Sonntag war es soweit mein erstes reines Männershooting. Da ich die Herausforderung liebe gleich im Schnee bei -4 Grad. Ich muss sagen ich finde gefallen daran auch mal Männer zu fotografieren. Alleine der Retusche Aufwand ist um einiges weniger :D. Ich bin gespannt wie sie euch gefallen.
Die gesamte Serie gibt es auf unserer Seite, will euch nicht zu sehr mit Männerfotos quälen :-P --> Link ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo ericflash,
das 4.te Bild auf DeinerSeite ist das beste Bild.... |
Danke, enstanden mit der kleinen Olympus :-)
|
..und die verkaufst Du jetzt:D
|
Ist schon weg weil eine neue kleine Lady bei uns einzieht. Ich habe mich unsterblich in die PEN F verliebt.
|
Berichte er bitte im Tellerrand, wenn das erste verliebt sein etwas nachgelassen hat. ;-)
Mir gefällt das Bild mit Pullover auch am besten. Der nackte Oberkörper im Schnee? Hmm, weiß nicht so recht, sieht mir ein wenig zu gestellt aus. |
Mache ich gestern ist die kleine Schönheit angekommen :D:
|
Zitat:
Ich habe mir gestern Abend eine gebrauchte gesichert. :D |
Zitat:
Da hilft der Trost eines solchen Bildes auch nicht drüber weg. Also, erst was anziehen, dann zum Fotografieren ins Kalte gehen. :cool: |
Natürlich war nur 10 Meter daneben das geheizte Auto. Das Shooting hatte vielleicht 10 Minuten gedauert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |