![]() |
Kodak legt Ektachrome Diafilm wieder auf.
5 Jahre nach der Produktionseinstellung bringt Kodak aufgrund steigender Nachfrage den Ektachrome Diafilm wieder auf den Markt. Aber erst gegen Ende des Jahres. https://www.dpreview.com/news/950367...ack-ektachrome Wer zum Teufel fotografiert noch mit Diafilm? Aus welchem Grund?
|
Zitat:
|
Und Vinyl hören immer mehr, neulich gerade wieder im Radio Reportage gehört :top:
|
Es fahren ja auch einige, nur zum Spaß/Hobby, einen Oldtimer. Von daher... „wenn's schee macht“ ;)
|
Dia geht ja noch, da es - wie bei der Digitalfotografie - Positive sind. Aber stell dir vor, es gibt leute die noch mit Negativen fotografieren, und das auch noch in schwarz-weiss...
:P:P:P:P |
So wie manche Forenbeiträge, stets schwarz-weiss und immer negativ :)
(sorry....) Kodachrome wär auch wieder nett... |
......good news :D
wenn jetzt auch der Kodachrome 25 wieder kommt mache ich eine Wallfahrt nach Rom. :cool: |
Habt ihr damals wirklich diesen Aufwand auf euch genommen mit dem Kodachrome?
|
Und selbst wenn mein Lieblingsfilm Agfa APX 25 wieder auftauchen sollte, gehe ich nicht wieder in die Dunkelkammer.
Aber ich gönn euch den Spaß - aus Spaß an der Freud habe ich letztens mein Transputer-System wieder reanimiert... Gruß Ralf |
Zitat:
jaaaa :lol: Kodachrome 25 der Beste - Feinste Film den die Welt je gesehen hat. btw. ich fahre auch u.a. ein MB Coupè Oldtimer und habe viel Spaß mit dem Auto. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |