![]() |
Frohest Weihnachtsfest
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern.
Und auch ich muss zu hause bleiben und darf nicht los.;);) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Schmalzmann,
hab ne Weile gebraucht, bis ich vor lauter "Glitzer" den Beo gesehen hab. Tolle Fotos. :) Dir und Deinem gefiederten Freund auch ein frohes Weihnachtsfest. viele Grüße Christiana |
Alles Gute für heute, morgen und 2017
|
Dem neuen Profilfoto entsprechend wünsche ich also "euch" :kiss: friedvolle Feiertage, alles Gute, eine spannende Zunkunft und Gesundheit.
|
Peter, das Foto ist von 2010.
Das bin ich mit meiner verstorbenen Frau. Aber trotzdem Danke für unsere Männer WG. Mütze und ich. |
Das konnte ich nicht wissen, entschuldige bitte :oops:
Schön, daß du wiedr stark genug bist es hier zu zeigen. |
Peter das ist überhaupt kein Problem. Ich Denke mal ich habe es bis auf einige Momente gut hin bekommen.:top::top::D:D
|
Hallo Andy,
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest für dich und für deinen Beo. Und allzeit gutes Licht. |
Frohe Weihnachten Andreas. Immer wenn ich sie in meiner Freundesliste sehe, werde ich an sie erinnert.
|
Auch von mir, Schmalzmann, ein besinnliches Fest und nur das Allerbeste für 2017 - vor allem natürlich neue, spannende Bilder!
Dasselbe wünsche ich aber auch all den "üblichen Verdächtigen", die sich gerade in diesem Thraed versammelt haben. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |