![]() |
Relonch: Kameras im Leder-Outfit
Die Lösung für entscheidungsschwache Fotografen: Relonch. Kaufe keine Kamera, sondern bekomme sie gestellt und bezahle nur für die Fotos! Und damit die vielen, vielen Knöpfe den armen Fotografen nicht verwirren, wird die Systemkamera in ein knallenges Leder-Outfit :top: gesteckt (eingenäht ?), so daß nur noch der Auslöseknopf bedient werden kann. Die Bildbearbeitung und alles weitere übernimmt auch gleich der Anbieter. Ob das Konzept Erfolg hat? Ich bin irgenwie skeptisch, aber warten wir es ab.
Sind das etwa die alten Samsungkameras, die da verbraucht werden :crazy:? Leider sind keine Preisangaben auf der Homepage :|. Gruß Jumbolino |
Freilich ist ein Preis auf der Seite angegeben, $1 pro Bild.
|
Und kannst wohl erst Mitte 2018 als Neukunde loslegen?
"Delivery estimate for new reservations is mid 2018 or later. You can get a refund any time." |
Zitat:
Ja Galaxy NX. Das steht auch da. Na,ja ich finde das Konzept beknackt und glaube nicht, dass dafür ein Markt existiert. Vielleicht sollten die zu den Lederversionen noch einige in Lack gehüllte Kameras bauen und dann über Erotikshops vertreiben. Die passende Kamera zum Outfit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
You press the button and wee make the rest...
Das hat früher ganz gut funktioniert, aber Kodak nicht vor der Pleite gerettet. Ich bin da eher skeptisch. |
Zitat:
|
99 Dollar :shock:
Die haben nen Knall |
Es gibt nichts, das es nicht gibt. :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |