![]() |
Morgendlicher Ansitz
Einmal Querbeet, meine fotografische Ausbeute von heute Morgen. Leider wieder keine Sonne. Ich zeig sie trotzdem mal...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Respekt. :top: Und das an einem Morgen ohne Sonne ;) Feine Aufnahmen die du uns da zeigst.
FG Carlo |
Schöne Ausbeute....und danke für dein Bemühen den Bildausschnitt zu variieren......denn das ist immer die Gefahr von solchen Ansitzen, daß sie, trotz hoher Qualität irgendwann langweilig wirken.
.....besonders der Buntspecht und das kleine Rotkehlchen gefallen mir:top: Mir fehlt die Sonne bei den Fotos nicht, aber ich musste ja auch nicht draußen sitzen:lol: |
Sehr schön. :top: :D
Rotkehlchen erwische ich immer nur zerzaust. :lol: Bei den beiden letzten Bildern geht ja vielleicht noch ein klein wenig bzgl. Farbabgleich? P.S.: Bundspecht ist irgendwie lustig. ;) |
Zitat:
Beim vorletzten Bild ist ein bisschen viel Magenta. Ist mir gar nicht aufgefallen, Danke! |
Bei den Bildern ist die Sonne überflüssig, gefallen mir ausnahmslos. :top:
Wie lange braucht man eigentlich von Berlin-Mitte in den Spreewald, um sich dort mal "einzumieten"? ;) |
Da tut sich ja einiges an deinem Ansitz!:top::crazy:
|
Klasse :top: Schön das dein Ansitz da so gut ankommt. Bin gespannt, was wir da noch alles zu sehen bekommen werden. ;)
|
Eine sehr lohnenswert Ausbeute! :top:
|
Hallo Hans Werner
Tolle Fotos.:top::top: Wäre gern dabei gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |