![]() |
....Kettenhund
zuerst hat er mich angebellt, als ich näher kam
war Schluss mit großer Klappe und er hat mich dann beim fotografieren beobachtet. :D gesehen in Malaysia ![]() → Bild in der Galerie |
Ich hab auch so einen Kläffer auf meiner Walking-Runde.
Bekomme jedes mal einen Mords-Schreck, selbst wenn ich eigentlich vorher weiss, daß der womöglich jeden Moment hinter seinem Brettertor losbellen könnte. Werde wohl auch mal die Kamera hinhalten, mal schauen, wie der dann reagiert. |
Zitat:
....du kennst das Sprichwort: "Hunde, die bellen, beißen nicht" :lol: Die kleinen, gestauchten Hunde sind oft die schlimmsten Kläffer. |
Euch wollte ich mal hören, wenn man euch ankettet :cool:
|
Zitat:
|
Hast Du Dich nicht gefragt, ob das bedauernswerte Tier nicht vielleicht aus Angst und Verzweiflung bellte und bei Deinem Näherkommen etwas liebevolle Zuneigung
erhoffte? Der Hund wußte sicherlich nicht, das es Dir nur um ein Motiv ging.:flop: |
Zitat:
Es ging in meiner post #3 nicht um den Hund an der Kette. Sondern generell um kleine Hunde die oft grundlos kläffen. ;) |
Zitat:
Liebevolle Zuneigung bekommen meine Frau und meine Kinder. ..that`s it Einfach schade, und ein Skandal, dass der Hund nicht wusste, dass ich harmlos bin. Er hätte es wissen müssen, dass ich ihn nur fotografieren möchte. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |