![]() |
Heute bei den Eichhörnchen
Mich hatte es mal wieder bewegt ihnen einen Besuch abzustatten!
Mit dabei meine A7II mit der Kitlinse, war keine so gute Idee! Dafür ist der AF einfach zu langsam...aber egal! Einige brauchbare Bilder konnte ich machen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, nach gut einer Stunde hatte ich ein paar brauchbare Bilder im Kasten finde ich! Dann stand auf einmal der Starfotograf neben mir mit dem Sündteuren Equipment! Nikon D500 + Nikkor 200-400 F4. Er sagte doch glatt zu mir, im sei der AF seiner Nikon zu langsam...naja ich bin da nicht recht darauf eingegangen weil das glaube ich nicht!(Ich besitze sie selber die D500) Ich schaute im dann beim Knipsen ein wenig zu...und dachte mir meinen Teil! Der war irgendwie überfordert mit diesen Zeug (aber ich muss es haben). Kein Bild auf Augenhöhe, irgendwie keine Plan....naja :lol: Kein Bild auf Augenhöhe oder sonst was |
Nette Fotos, danke fürs Zeigen. Das erste gefällt mir besser, im 2. finde ich die Hand mit dem Tattoo und dem Band am Arm doch etwas störend.
Zitat:
|
Zitat:
Im Zuge einer Veranstaltung war nur leichtes Gepäck angesagt. |
Ah ich sehe gerade Bilderrahmen!
Bitte verschieben in Bildercafe. |
verschoben
|
Zitat: (Kein Bild auf Augenhöhe, irgendwie keine Plan....naja...) Ja der Fotograf macht das Bild, was nützt die teuerste Ausrüstung, wenn...
Danke fürs zeigen. Das erste Bild...:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |