![]() |
Portrait im Gegenlicht
Hallo zusammen,
bisher habe ich leider nur mitgelesen und mich nicht getraut mal mitzumachen:) Das soll sich aber zukünftig ändern. Hier mal zwei Bilder aus meinem August-Shooting am Bremer Hafen mit Lena. ![]() → Bild in der Galerie Hier mal in s/w ![]() → Bild in der Galerie |
Ich bin ja nicht gerade als Portraitfotograf bekannt, ich schreibe aber trotzdem etwas.
Und zwar zu Bild eins. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Es sieht so gar nicht nach Shooting aus. Für mich ist es ein richtiges Gute-Laune-Bild:top:......und deshalb spreche ich auch gar nicht über Technik sondern nur über Bildwirkung. |
Vielen Dank Peter. In der Tat hast du recht, da dieses Bild in
der Pause gemacht ist. Grüße Joe |
Zitat:
Nein, das Gegenlichtbild ist :top:. Wenn du es schaffst, würde ich noch das Hintergrundobjekt am rechten Bildrand entfernen. Ich könnte mir das Bild im Advertisement-Bereich gut vorstellen: Versicherung, Brausegetränk.... :cool: Bitte weiter so! Viele Grüße, meshua |
Stimme Meshua voll zu! Das 1. Bild finde ich top. :top:
Die Zweige (oder was immer man da rechts sieht) würde ich noch entfernen. Das 2. Bild kommt da meines Erachtens nach nicht ganz mit. Mir ist das Kinn zu weit vorgestreckt, die geschlossenen Augen stören mich hier, links hätte ich mehr abgeschnitten. |
Danke Euch für die Anregungen. Ich habe das Gegenlichtbild neu eingestellt.
Schönes Wochenende!:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |