![]() |
Hamburg 2017
Hallo,
ich trau mich auch.:D Dein Insektenkalender gefällt mir sehr gut, die Farben erfreuen bestimmt das ganze Jahr! Meine Kalendersoftware druckt so einen hässlichen "Vorschau"-Schriftzug über den Export, daher habe ich das Ursprungsmaterial in der richtigen Reihenfolge gepostet. 2017 gibts bei mir einen Hamburg Themenkalender:
Gruß, raul |
@raul: gefällt mir sehr gut:top::top:
März, April, August, November finde ich besonders ansprechend:top: Danke für´s Mitmachen!! ...freu mich schon auf mehr von Euch, - auf EURE KALENDER 2017 :crazy: |
Hi,
ich mache jedes Jahr einen Kalender für die Familie von der letzten Reise. Das ist bei uns ja meist was exotisches mit Schwerpunkt Tiere. So auch dieses Mal. Die Auswahl fällt mir immer schwer und erfolgt nie nach technischer Exzellenz. So sind auch diesmal wieder einige technisch nicht so gute Bilder dabei, doch es sind welche, die ich besonders mag. Habe das in DIN A2 machen lassen- sehr schön geworden.
Viele Grüße Ingo |
|
|
toll, hier tut sich ja richtig was:cool:
Zitat:
da stört techn. Imperfektion kein bisschen;) Zitat:
@hlenz: tolle und abwechslungsreiche Panorama-Bilder:top::top: Allen ein Dankeschön fürs Mitmachen:top: Wäre toll, wenn sich noch weitere Kalender 2017 hier einfinden:top: |
|
Immer wieder faszinierend, Holger! :top:
|
Das ist ja wirklich genial gemacht, doppeldaumenhoch :top::top:
Bewundernde Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |