![]() |
im Trüben fischen...
|
Deine High-Key Aufnahmen gefallen mir sehr gut :top:
|
Sehr, sehr gut! :top:
Haben die wirklich sooo einen langen Hals?! Gruß, Dirk |
Top, sehr fein! :top:
|
Gefällt mir sehr gut, wie der Reiher mit der Umgebung fast verschmilzt, aber dennoch klar erkennbar bleibt. :top:
Nur mit dem Rahmen (vulgo Beschnitt) hadere ich ein klein wenig. Wirklich nur wenig. Hast Du mal probiert, unten und links ein bisschen wegzunehmen? Auf jeden Fall beneide ich Dich um das Bild - im positiven Sinne. :D |
Ich hab mal unten und links was weggeschnitten, weniger ist manchmal mehr... oder vielleicht doch nicht?
![]() → Bild in der Galerie Die Jagd war übrigens erfolgreich, Kleinfisch macht auch.... ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Schön, dass Du ihn sogar mit (Klein-)Fang erwischt hast. :top: |
Stark :top:
|
Die erste Variante mit mehr Luft gefällt mir am besten.
Und: endlich mal ein Tierbild, das sich wohltuend abhebt. Danke für's frühe Aufstehen! PS: Klar, es fehlen auch hier die Füße ... :mrgreen: |
"Kurt" hat recht: Wenn du schon soviele Tage in EBV investiert hast, um aus deinem Graureiher einen Silberreiher zu machen, hättest du auch noch die Füße dranbasteln können:mrgreen:
Im Ernst: Deine Highkey Phase bringt ganz erstaunliche Bilder hervor. Und dieses (Version1) ist ein besonders gelungenes :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |