![]() |
Schnell weg hier
Nix besonderes, aber die sind mir heute Vormittag auf dem Weg zur Arbeit an der Linse vorbei gelaufen. 200mm ist da nicht viel, vor allem wenn man noch einen Ausschnitt nimmt.
![]() → Bild in der Galerie Inspiriert von der Begegnung gibt es heute Abend Wildragout mit Knödeln und Rotkohl. |
Klingt lukullisch viel versprechend :top:
|
Die kennen wohl Deinen Speiseplan? :lol:
Eine schöne Situation. :) Vielleicht ein kleines bisschen weniger beschneiden und/oder nachschärfen, um die helle Umrandung der Tiere zu minimieren? Nur so als Vorschlag. Ein Hingucker ist das Bild aber auch so. :D |
Zitat:
|
So wie ich Klaus einschätze, hat er nichts gegen gut gemeinte Vorschläge, die zwischen cafékonformen Sätzen eingebettet sind. :)
Wie gesagt, es ist trotz allem ein Hingucker, und ich sehe mir das Bild auch gerne und gern öfters an. :D |
Zitat:
Zitat:
Das Wildragout war übrigens Sau lecker. :D |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Na siehste, wenn man nur will kann man durchaus interressante Bilder vom heimischen Wild machen. :top: :crazy:
|
Und schön zu sehen, dass sich nicht alle der Birne-mit-Preiselbeeren-Diktatur bei Wildgerichten unterwerfen. :top:
|
Ich mag Preiselbeeren nicht so sehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |