![]() |
Adventskalender 2016 (Monatsthema Dezember) Erinnerli
Hallo, ihr Lieben!
Die Türchen für den diesjährigen Adventskalender habe ich nun alle zusammen, sie werden demnächst noch auf die gebrauchte Größe geschrumpft und mit Nummern versehen, dann können sie auf den Weg gebracht werden. =) Alle, die beim Adventskalendermonatsthema mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen! Dazu solltet ihr in der nächsten Zeit schon mal nach euren diesjährigen besten Bildern schauen. 24 Stück braucht ihr für den Kalender, den Rest erkläre ich dann im Thread. Die "alten Hasen", die schon mal mitgemacht haben, wissen schon, wie es geht, aber vielleicht möchten sich ja diesmal auch noch ein paar andere Forenten anschließen? Also...guckt eure Ordner durch und sammelt mal zusammen! :D Bis zum Dezember! |
:top:
|
Ich freu mich schon auf die vielen, schönen Bilder :top:
|
Fotos habe ich schon gemacht, schaffe es aber erst morgen.
Gruß Ralf |
Was schaffst du erst morgen? :D
Du hast noch den ganzen November Zeit, dich auf Dezember vorzubereiten. |
Zitat:
Eines meiner (wahrscheinlichen) TOP3 Bilder schlummert nämlich im Ordner 25.12.2015 :roll: Liebe Grüße Holger |
Also mein bisher einziges Ausstellungsbild ist vom 31.12.2015....aber auch das ist kein 2016er Bild:zuck:
....so verstehe ich die Spielregeln. |
Zitat:
ZweitausendSECHZEHN. Beginnend mit dem 1.1. 0:00h und endend mit dem Tag, den man vor dem letzten Türchen als letzten Tag zum Sammeln erachtet. Wer meint, er könne noch am 23. ein Bild frisch machen, der soll ruhig pokern. :D Aber nix vom Vorjahr. Sorry... Klar, es gibt zwei Wochen "Niemandsland", aber das ist halt so. Es gibt doch immer den Thread "bestes Bild des Jahres", da hättest du es doch einreichen können? |
Zitat:
|
*tröst*
Es ist halt nicht das Beste DIESEN Jahres, sondern wohl letzten Jahres. Ist halt doof, dass es gerade in diesen zwei Übergangswochen geschossen worden ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |