![]() |
Das Beste am Norden...
... sind unsere Starfotografen! ;)
![]() → Bild in der Galerie Kleine Hommage an die "Das Beste am Norden-Spots" des NDR. In SH leben die glücklichsten Menschen Deutschlands, wären da nur nicht unsere nördlichen Nachbarn... Gruß aus dem Norden! Dirk |
Ich bin ein Schaf, holt mich hier raus! :lol:
Toller Schnappschuss! :top: |
Saugut, erst auf den zweiten Blick erkannt :crazy::top:
Das Beste am Norden... ![]() → Bild in der Galerie ...ist unsere Standfestigkeit ;-)) |
Bild 1: Um den Überblick zu haben, darf man nicht wählerisch sein. Der Norden ist nu mal platt. Tolles Foto !
Bild 2: "Ganz schön windig. Kann man kaum noch aus den Augen gucken bei dem vielen Sand. Was muss Herrchen hier auch rumlaufen." Schön gesehen und danke fürs zeigen. |
Danke für die Kommentare!
@Dimagier_Horst Hehe, büschn Wind und Flugsand ist fies.. da hilft nur "Augen zu und durch"!:top: Aber Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben... :crazy: Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Das lohnt sich wirklich. :D |
Das beste am Norden ...
![]() → Bild in der Galerie ist platt. Versteh ich zwar nicht immer, ist aber so. Wie das Land, so die Sprache. Gruß aus dem platten Norden, Dirk |
Ah, schön.
Ich liebe diese selbstironischen Spots vom N3. Einfach sehr gut.:top: Natürlich auch eure Fotos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |