![]() |
Skandinavische Bilder
So, hab gelernt das ich hier für Kritik besser aufgehoben bin :cool:
Seit bitte nett zu mir :oops: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Andreas |
Zwei schöne Bilder.
Vor allem das erste Foto weckt Sehnsucht in mir nach Urlaub! |
hi
beide sehr schön festgehalten dieter |
Wie schön! Gefallen mir beide sehr.
Falls du in der Nähe wohnst, würde ich das zweite Bild vom selben Standpunkt auch noch bei anderen Licht- und Wetterverhältnissen wiederholen. Es ist aber auch so bereits gut. |
Ich bin nett zu dir :crazy:
Das Erste hast du in wunderbarem Licht festgehalten. Beim Zweiten fehlt mir da etwas die Spannung. Vom Ausschnitt ist es aber OK. FG Carlo |
Hi
das Leuchtturm-Bild ist Klasse! :top: Allerdings habe ich da noch einen kleinen Sensorfleck entdeckt...etwas links vom hellen licht im Himmel, den würde ich noch wegmachen. Grüßle |
Hallo zusammen,
danke für eure Kritik. Zum Leuchtturmbild muss ich zugeben das mir der Blendenfleck gar nicht aufgefallen ist. Der ist aber auch winzig :oops: Sehr gerne würde ich von der "Gimsøy kirke" weitere Bilder machen, rund um die Uhr zu jeder Jahreszeit. Allerdings ist der Weg etwas weit, ca. 3000km :crazy: Ne Spass beiseite: @carm, wie kann ich die Spannung erhöhen? @Giovanni, das Motiv ist schon vorgemerkt für den nächsten Besuch, irentwann . . . Gruß Andreas |
Hallo,
hier nochmal zwei Bilder von der Gimsøy kirke (Vågan) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch hier Meinungen erwünscht. Gruß Andreas |
@Dreesi,
Lichtstimmung, Blickfang miteinbeziehen z.b. Tiere FG Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |