![]() |
Der Leser
|
Klasse, gefällt mir :top:
|
Hallo Klaus,
da hast du ihn aber lange hocken lassen. :) Aber wieder ein hervorragendes Bild von dir. Wäre es mein Bild, würde ich den Bauchbereich mittels Radialfilter oder mit einem Nik Filter partiell aufhellen. Sonst kann das bleiben, wie es ist! Gruß Wolfgang |
Ich hatte die Leserin bis jetzt gar nicht wahrgenommen und erst jetzt rüber geschaut, weil ich den Leser auf der Startseite gesehen habe und die beiden Themen bei mir gerade über einander lagen.
Ich finde den Leser um Längen spektakulärer. Ich hätte mich nicht getraut, so viel Wand zu lassen. :top: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Besonders interessant finde ich das nach seiner Entfernung noch immer durchschimmernde Graffiti. Was ist das für ein Motiv? Blätter? Ich kann es nicht erkennen.
Wenns meins wäre, würde ich die ganz leicht stürzenden Linien der Schalungsfugen der Betonwand korrigieren. Ansonsten sehe ich ein ausgewogenes Bild. Ruhig und entspannt. Schön. |
Eigenwillig und somit interessant. In seiner klaren, kontrastierenden Struktur gefällt es mir vom Bildaufbau noch besser als die "Leserin".. . Feines Foto.- Gruß Heiko
|
Zitat:
Wo Sonne, da Schatten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war ja jetzt auch nicht wirklich aufwändig. Wahrscheinlich wollte Wolfgang nur sehen wie dick der Bauch wirklich ist. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |