![]() |
Und wieder neue :)
Was man so alles im Garten findet :)
Es handelt sich hier um unbearbeitete Fotos außer bei einem aber das hab ich eh beschriftet. Hoffe sie gefallen... Einer zeugt 100: link Ein Opfer im Schatten: link Killer! Blau: link Invasion: link kleiner Hüpfer: link bearbeitet Wunderschön: link lg Martin Noch kurz ne Frage: Ist 800*600 zu klein zum herzeigen? Meine ersten Makros mit meiner A1 |
Hallo lemmon,
800x600 ist für eine Gallerie ganz brauchbar,soll ja noch auf den Bildschirm passen. Zu deinen Bildern: Durch das Verkleinern verlieren die Bilder an Schärfe, das lässt sich per EBV korrigieren, gibts mehrere Threads drüber. Würde auch einigen deiner Bilder gut tun. Die Pusteblume ist gut getroffen. Der Schatten bei 'Schatten' stört mich allerdings. Allgemein würde ich bei den Makros noch näher ran gehen. Versuche mich auch gerade an Makros. Das mit der Schärfe an der richtigen Stelle ist schon schwierig. Ich versuchs mit manuellem Focus und Lupenfunktion um die Schärfe richtig hinzukriegen. Und mein Rezept fürs Licht volle Nachmittags Sonne. Makros brauchen viel Licht für die Schärfentiefen und die feinen Strukturen. |
Irgendwie sind bei mir alle Bilder unscharf. :(
Und nein, 800x600 ist genau richtig zum herzeigen... :top: |
Habs jetzt neu hochgeladen (bessere Qualität)
Schärfe sollte jetzt passen |
wow also ich merk den Unterschied jetzt auch wenn ich es vergleiche.,
Die brauchen jetzt auch mind. doppelt soviel Speicherplatz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
warum? das sieht man hier: Killer! Zitat:
|
Ich renn derzeit auch jeden Tag nach der Arbeit im Garten rum. Aber die 'unsonnig' Bilder sind hinterher fast alle im Papierkorb gelandet :flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |