![]() |
Abruzzen - Rocca Calascio
Die Burg Rocca Calascio liegt auf 1400 Metern und ist ca. 1000 Jahre alt.
10 Minuten zu Fuss bergab liegt das Rifugio della Rocca. Ein idealer Ausgangspunkt für Wander- Foto- und Skitouren. Ganz nebenbei mit excellenter Küche. ![]() → Bild in der Galerie |
Ich nutze mal den dezenten ;) Hinweis im Adventskalender, um mir dieses Bild genauer anzusehen.
Schöner Blick, schönes Motiv, idealer Aufnahmezeitpunkt mit der aufgehenden Sonne. Die Burg sieht jedoch irgendwie verwackelt aus, liegt das an der Aufnahme oder an der Bearbeitung? |
Servus,
danke für das Aufnehmen meines Hinweises. ;) Eine Verwacklung kann ich nicht erkennen. Vielleicht liegt es daran, dass die feinen Strukturen der Burg im Dunkeln liegen. Diese habe ich auch dezenter bearbeitet, sonst wirkt es schnell künstlich wenn Licht dort erscheint wo es nicht hingehört. Ich schaue mir das Original mal an. Auf jeden Fall danke für den Hinweis. :top: |
Das Bild hat es wirklich nicht verdient nicht beachtet zu werden, sorry:top:
....aber das was Harald meint kann ich nachvollziehen. Am ganz rechten Turm sieht man im Himmel so einen "Rand" um den Turm....ich glaube das trägt zu diesem Phänomen bei. |
Ok, OK.
Ich putze die Brille und sowie ich am heimischen Rechner bin schaue ich drauf. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |