![]() |
Elbflorenz Panorama
Wer denkt ich wäre schon fertig mit den Bildern der Blauen Stunde in Dresden vom 23.04.2005 hat sich getäuscht :cool:
Panorama aus 5 Hochformataufnahmen mit 45 (67) mm Brennweite, gestitcht mit Autostitch. Das Original hat nach Beschnitt etwa 7000x3000 Pixel. http://galerie.digitalkamera.de/data...pano-thumb.jpg |
Ganz große Klasse!
|
Hallo Benjamin,
sieht toll aus. Horizont ist prima gerade. Einziger Wehrmutstropfen, die überstrahlten Fenster. Ansonsten top Arbeit. Prima. :top: |
Saubere Strukturen und gut belichtet. Einziger Kritikpunkt, man sieht die Stitchingbereiche. ;) Zumindest seh ich sie. :crazy:
|
Hallo Benjamin,
wow, das gefällt mir aber richtig gut! Tolle Arbeit :top: |
Super! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Besuch in Dresden im August :D :D.
Gruß Henning |
Geil!!! :top: :top: :top:
Stichtingbereiche sehe ich aber keine... :) |
Irres Bild. :top:
Eine Ungereimtheit habe ich entdeckt, links im ersten viertel des Wassers ist ein Fleck unnatürlich Blau ? Ein Hotpixel im Himmel Und ein paar Fingerdatschen :!: Ups die sind auf meinem Monitor :P Absolut starkes Panorama |
Oooor nee, hier gucken ja welche nach einzelnen Pixels... :shock:
Sowas fiele mir nie auf... :oops: Tolles Panorama! Fertig! :) |
also ich kann auch nur sagen :top:
zur aufklärung: dieser blaue Fleck im Wasser ist von einem Kran - Benjamin musste nämlich ne Menge Kränge wegstempeln Stitchingbereiche seh ich auch keine alles in allem ein tolles Bild :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |