![]() |
Into Darkness
Eben beim Sonnenuntergang waren spektakuläre Wolken nach einem Gewitter.
Ob die Piloten auch mal eine Kamera dabei haben? ![]() → Bild in der Galerie |
Du bringst Text.
Du bringst Bild. Ich habe es nicht zusammen gebracht. Bis mir die 3 Punkte im Bild auffielen. Die konnte ich anfangs auch nirgends zuordnen. Ist meine Sehkraft schon so reduziert oder mein Monitor derart verstaubt, ich habe anfangs nichts erkennen können. Also Kopp ran an den Monitor, dann habe ich es erkennen können. Flieger in dramatischem Wetter. Du hast den Blick des Betrachters aber schon mal leichter auf das Wichtige lenken können. Gruß Frank |
Zitat:
Servus Gerhard |
Mein Auge brachte Text und Bild sofort zusammen und das Flugzeug wollte ich im Bild nicht vermissen. Tolles Bild :top:
|
Man könnte es auch : Out of the Darkness nennen :)
Tolle Stimmung und der Flugzeug muss nicht gestempelt werden :top: Gruß,Alex |
Zitat:
|
Danke euch für die Kommentare.
Der Flieger gehört natürlich als 'Taube' zum Bild. ;) Zitat:
Auf 2 Monitoren von mir ist der Flieger eigentlich leicht in Gänze zu erkennen. :zuck: Auf dem 'tablet' allerdings schwer (es zeigt viel zu hart an, taugt ohnehin nicht zum Bilder betrachten). |
:top:
|
Zitat:
Bislang war mein (unkalibrierter) Monitor mir nicht auffällig geworden, Details zu „verschlucken“. Ich danke Dir für Deine Bemühungen, mein Problem nach zu vollziehen. Und nein, den Flieger würde ich nicht rausstempeln. Denn er ist der Maßstab für die abgebildeten Dimensionen. Gruß Frank |
:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |