![]() |
Mi-Fo gehacked
Das Mi-Fo wurde gehacked und es erscheint nun eine andere Seite wenn man es aufruft. Da näheres noch nicht bekannt ist, solltet Ihr das Mi-Fo heute sicherheitshalber nicht aufrufen.
|
Danke! :top:
Man spult ja am Tag so seine Foto-Foren ab ... das wäre eines der nächsten gewesen. |
hab mehrere Themen des MI-FO in meinen Tabs offen im Browser. nix bemerkt dass irgendwas anders ist.
|
Moin,
offensichtlich ist nur ein Link gehackt worden -->> www.mi-fo.de/ Der Einstieg über -->> www.minolta-forum.de/forum/ funktioniert wie gewohnt. |
Hallo Matthias Ich habs gemerkt das die Minolta Seite gehackt wurde..Ist das das Ende von mi-fo ? Oder besteht die Möglichkeit alles wieder so zu richten das es funktioniert.?
VG Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich möchte nochmal nachdrücklich darauf Hinweisen, das Mi-Fo nicht über mi-fo.de aufzurufen! Der entsprechende Link wurde gehacked und führt auf eine Phishing Seite. Die Admins des Mi-Fo habe ich informiert, aber bisher leider keinerlei Antwort bekommen.
Bitte beachtet auch folgenden Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=128479&page=9 |
An der Lösung des Problems wird inzwischen gearbeitet.
|
Gibt es neues zum Thema?
Eine Info wäre nicht schlecht. BG Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |