![]() |
gute, sozialkritische portraits mit der A1 gefunden
hallo, ich bin über eine fotoseite gestolpert, wo starke portraits von obdachlosen in den USA zu sehen sind, allesamt mit einer A1 fotografiert.
http://www.fotolog.net/all_photos.html?user=mashuga (mashuga's fotolog) ich kenne den herrn nicht, finde die fotos gut und die kamera die er benützt. wenn ich mich nicht täusche blitzt er die portraits grundsätzlich? aber mit dem eingebauten blitz? was meint ihr? |
boah, neee, das dauert ja Stunden :(
ich hatte die Geduld, mir wahllos 2 Bilder anzuschauen, die sicher nicht geblitzt waren. Die anderen schau ich mir nicht an, sorry ;) Viele Grüße Tina |
Ja Tina,
da siehst Du dass mehr als 3-4 Bilder zu viel sind für eine Diskussion / Bewertung |
@filzer: Mir wird die Ansicht verweigert.
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Sunny spielt mit Sicherheit nicht auf Deine Bilder sondern eventuell auf die Anzahl der auf einen Schlag vorgestellten Bilder an. Wenn hier jemand schreibt: ab hier 15 Stück, dann bemühe ich meinen Browser gar nicht erst. Sehe ich aber sportlich, soll jeder halten wie er möchte. |
Aha verstehe... damit hab ich nicht gerechnet. ich denke manchmal gar nicht mehr daran dass es auch noch viele modems und ISDNs gibt...
das nächste mal mache ich eine Warnung; "DSL only"... tut mir leid. aber die bilder finde ich trotzdem gut: die arbeit mag vielleicht sehr seriell sein, das einzelne bild nicht unbedingt perfekt. Aber gerade der gesamte Umfang macht das projektr sehenswert, finde ich. |
Ich habe DSL, trotzdem kriege ich die Bilder nicht geladen ...
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |