![]() |
Herbst-Mosaikjungfer... liege ich richtig?
Schon wieder mal eine Expertenfrage!
One Shot... Freihand im Flug erwischt! Mal so zum zeigen. ![]() → Bild in der Galerie |
Die Art dürfte passen...
Aber der Schuss ist schlicht genial gelungen :top: Viele Grüße Ingo |
Wirklich top erwischt! :top:
Ist der helle Hintergrund Himmel? |
Hi Hans,
hast sie klasse erwischt, Bin zwar kein Experte aber mit dem Namen bin ich auch einverstanden. :top: Gruß Wolfram |
Hey, ich dank euch für die schnelle Bestimmungshilfe und schieb noch mal eins nach...
Dynamisch... ![]() → Bild in der Galerie Ja, der helle Hintergrund ist Himmel über einen Teich. Die Libelle bei 900mm ins Fokusfeld zu bekommen ist garnicht so einfach. Das Bild ist aus einem RAW entwickelt. |
Hi,
perfekt ist das erste aber noch nicht, wollt ich nur noch sagen :) Vielleicht solltest mal ein 90ziger oder so versuchen, wenns geht natürlich, allerdings brauchst du unter Umständen mehr Zeit, aber es geht. Dreibeinsitz mitnehmen, oder Boden sitzen, hehe! Solche Ergebnisse wie im zweiten Bild sind dann Geschmackssache. Ja, so oder ähnlich haben es einige auf der Platte (gehabt). Man könnte sie aber mehr oder weniger gut (auch wieder Geschmackssache) Kreativ verändern/bearbeiten. Nur nicht nachlassen, hehe. :top: Gruß Wolfram |
Dann zeig doch mal ein perfektes. Wäre doch mal interessant.
Ich finds klasse :top: |
Ja, wäre sicher interessant.:)
Gruß Wolfram |
Tja.......
|
Hey, nur nicht streiten. Waren ja mehr oder weniger Zufallstreffer. Wer geht schon mit 900mm auf Libellenjagd. Mit dem Macro geht es natürlich besser. War aber nicht mein Ziel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |