![]() |
für alles gibts ein erstes Mal
auch fürs Fotografieren der Milchstraße :P
![]() → Bild in der Galerie Wie gefällts? Ich war für 2 Tage mit meinem Bruder in einer Hütte von nem Kumpel im Val d'Illiez in der französischen Schweiz. Man schaut direkt von dort auf das Bergmassiv der "Dents du Midi". Leider ist die Milchstraße nicht über diese Gipfel gewandert. Aber dennoch hatte ich Glück und konnte (nach etwas reichlichem Rotwein Genuss :D ) noch diese Aufnahme machen. |
Mir gefällts:top: würdest du noch was dazu sagen, wo dir diese Aufnahme gelungen ist.
....mein erstes Mal steht noch aus:lol: Edit: Danke für das Nachreichen der Location in #1 |
Wow ... und das beim erstem mal - Respekt.
|
Chapeau :top:
|
Feine Aufnahme! :top:
Mit 35mm kann man ja doch einiges von der Milchstraße abbilden. Dann werde ich wohl auch mal zur Tat schreiten müssen. Hatte es mir ebenfalls schon lange vorgenommen. Der Spreewald bei Burg an diesem Wochenende (Urlaub) wäre vielleicht eine gute Basis (wg. Lichtverschmutzung). |
Zitat:
http://www.lightpollutionmap.info/#z...layers=B0TFFFF |
Ein großartiges Photo- der Rotwein davor scheint eher hilfreich gewesen zu sein.. .- Gruß Heiko
|
Sieht definitiv besser aus als meine erste Milchstraße. :top:
Die Lichtverschmutzung hätte man vielleicht mit einem Didym Filter in den Griff bringen können. Etwas mehr Vordergrund beim nächsten mal bitte. ;) |
Schön gelungen, wenn auch 8 Sekunden die Grenzen von 35mm aufzeigen. Der Forderung nach mehr Vordergrund schließe ich mich an ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |