![]() |
Niagarafälle Kanada
Hallo,
hier ein paar Impressionen von den kanadischen Fällen. Licht war recht schwierig. Wir haben auch die Tour mit dem Boot gemacht - war spannend aber weniger "gefährlich" als es von oben aussieht. Bilder größtenteils mit 17mm SWW. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüße Christian |
Tolle Fotos, haben mir auch einen Eindruck der Größenverhältnisse vermittelt!
Sind die ersten auf einem Rundflug enstanden? |
Sehr schöne Impressionen, besonders die vom Boot aus.
Hat sich gar nicht so viel verändert seit 2006;) Eine Bootstour habe ich damals nicht gemacht. Hast du auch Bilder von Abends mit bunter Beleuchtung? |
Zitat:
nein die Bilder sind alle vom Ufer aus entstanden. Grüße Christian |
Zitat:
leider haben wir nur 3 Stunden dort gehabt und mussten dann schon wieder weiter, weil Niagara Falls nur auf dem Weg woanders hin lag ;-) Ist sicher toll die Fälle mit Beleuchtung zu sehen. Grüße Christian |
Zitat:
2010 waren wir nochmals dort, aber nur bei Tag. Zu den Fotos: sehr schön eingefangen, man hört förmlich das Wasser tosen! Wenn mir die Bemerkung gestattet ist, finde ich aber teilweise den Kontrast etwas stark angehoben. |
Nr 2 ist sehr cool, Nr 6 ...da liegt noch viel Arbeit vor Dir...Stempel, Stempel, Stempel :-)
|
Zitat:
Ich finde die stören nicht, die unterstützen "Action"-Bild Charakter. |
Ja, sie müssen nicht weg, aber ich würde es versuchen...sind mir halt zu viele.
|
na ja,
eigentlich würd ich gleich das ganze Wasser wegstempeln. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |