![]() |
Lichthof & Treppen
Lichthof & Treppen
![]() → Bild in der Galerie Es ginge auch noch höher (leider gesperrt wegen maroder Substanz) ![]() → Bild in der Galerie Neueren Datums (2011) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Was Kleines an anderer Location ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr chic:cool:
Bild 1 würde ich gerne in s/w sehen und das letzte könnte vertikal gespiegelt noch besser wirken. |
Mir gefällt das 1. und 2.
Mein Favorit ist das 1. das gefällt mir ausgesprochen gut - Klasse Foto ! :top: |
Die Bilder gefallen mir sehr gut - mein Favorit ist das erste.
|
Vielen Dank für die positiven Kommentare!
@Harry: Lichthof s/w ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Danke.
Der Lichthof in s/w überzeugt mich dann doch nicht. Wenn auch das Gelb in der Farbversion irgendwie nicht mein Ding ist. |
Starke Aufnahmen! :top:
Mein Favorit wäre Nr. 3. |
Da ich von der Reportage- und Street-Fotografie komme, habe ich in meinen eigenen Bildern nicht so den rechten Zugang zu solchen abstrakten Struktur-Geschichten. Umso mehr beeindrucken sie mich, wenn sie anderen gut gelingen – wie eben hier diese Serie. Von der Ästhetik her gefällt mir am besten das letzte Foto, sowohl gespiegelt als auch nicht.
Übrigens: Cooles Shakespeare-Bonmot! |
Danke Dominik und Harald!
Die kleine Treppe ist auch mein Favorit ... leider ist sie durch das Fenster (Rahmen und Gedöns) etwas unruhig |
Eine gelungene Serie. :top:
Beim zweiten Bild solltest Du aber vielleicht noch den weißen Streifen am linken Bildrand entfernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |