![]() |
Club
.. da ist man natürlich drin, wenn man ein britisches Automobil von 1939 chauffiert.- Gruß Heiko
![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schönes Bild.
Besonders gefällt mir die Lichtstimmung. Feines Autochen. |
Danke für Deinen Kommentar. - Der Ausschnitt ist sicher nicht optimal, etwas mehr vom Automobil wäre angemessener gewesen, aber die Räumlichkeiten ließen eine Aufnahme ohne störendes "Beiwerk" ( Fahrzeige daneben, hinter mir eine Wand..) leider nur so zu.. .- Gruß Heiko
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation, mMn eins der schönsten Bilder jetzt hier im Bilderrahmen.
Der Grünstich, das bedrohliche Dunkel, die grafischen Linien mit dem Kontrapunkt der Lichter, die verzerrten Reflexe am Chrom - all das verleiht der Aufnahme viel Charakter. Die Unterbrechung der Kontur der Dachwölbung rechts oben ist im Nachhinein wohl nur schwer zu retuschieren, oder? lg Jörg |
Danke an alle Kommentatoren, bei denen die Aufnahme noch Anklang gefunden hat, freut mich wirklich sehr. - Tja, oben rechts den Dachverlauf zu "rekonstruieren" habe ich mich nun nicht getraut, hätte da die Befürchtung einer "Verschlimmbesserung".. .- Gruß Heiko
|
Klasse. Der Auschnitt gefällt mir. Die Ausarbeitung der Farben, die dunkle Gestaltung und die feinen Übergänge sind sehr passend. Ein richtig gutes Bild.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |