![]() |
Kleine Racker
Vor kurzem war ich wieder mal bei einer Nutriafamilie zu Besuch...
Die Lieblingsbeschäftigung ist futtern... einzeln ![]() → Bild in der Galerie oder in Formation... ![]() → Bild in der Galerie mit etwas Glück findet man mal was besonderes... ![]() → Bild in der Galerie das man nicht wirklich mit den anderen teilen möchte... ![]() → Bild in der Galerie oder einfach mal abhängen.... ![]() → Bild in der Galerie Sie ist wachsam und hat mich ständig im Blick... ![]() → Bild in der Galerie selbst beim Verteilen von Streicheleinheiten... ![]() → Bild in der Galerie |
Danke für das Einstellem dieser Serie......das letzte ist klar mein Favorit...einfach herzig:top:
|
eine schöne Serie vom Jungvolk und der wachsamen Mama :top: Danke für´s zeigen !
|
Hallo Hans-Werner
Du gehörst wohl schon zur Familie? Top Aufnahmen von den Nagern:top::top:. Gibt es bei Euch nur Nutrias oder auch Biber? |
Klasse Bilder! :top:
Hast du die "Models" mit Möhren bestochen? sogenannte Anfütterung? Das letzte Bild erinnert mich an meinen Hund: "Was hast du gefressen?" Meine Interpretation soll keine Abwertung sein. Ganz im Gegenteil. Deine Bilder bestärken mich darin, Geld für ein 500mm-Objektiv beiseite zu legen. |
Deine Bestechung scheint zu funktionieren. :D
Die haben sich an dich gewöhnt und du hast eine tolle Serie hingelegt. :top: Das letzte ist auch mein Favorit... |
Hallo und "Danke" für eure Kommentare
Zitat:
Es macht aber sehr viel Spaß sie so ungestört in ihrem Lebensraum zu beobachten. Und es entschleunigt mein Leben...:D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Biber gibt es hier zwar auch, doch die sind vergleichsweise nur schwer (wenn überhaupt) vor die Linse zu bekommen. |
Schön, dass uns Deine Entschleunigung so schöne Bilder dieser interessanten Tiere beschert. :top: :D
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Dreier im Wasser ist übrigens mein derzeitiger Favorit.
Sieht fast so aus, als ob sie Reise nach Jerusalem spielten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |