![]() |
Insekten unterwegs
Hallo,
heute mal ein paar Schmetterlinge aus Kärnten (Schütt am Dobratsch). Zuerst ein paar Kaisermäntel! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe sie gefallen! Später kommt noch mehr! VG, André |
Und weiter geht es mit
Sechsfleck Widderchen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spass! VG, André |
Sehr schön. Bitte mehr! ;)
|
Danke Itscha,
dann mal weiter jetzt mit Libellen! Plattbauchlibelle ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vierflecklibelle ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
Tolles Revier! :top:
Den Kaisermantel hab ich schon lange nicht mehr gesehen... |
Hallo Matthias,
ja der Kaisermantel, den kannte ich früher nur von Bildern, das erste Mal ist er mir vor ein paar Wochen an der Würm vor die Füße geflogen. ![]() → Bild in der Galerie Und dann sicher mehr als 40 Stk. in Kärnten. VG, André |
Und hier noch ein paar andere Falter!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kommafalter ![]() → Bild in der Galerie Mohrenfalter ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bläuling, extrem schwer zu fotografieren, die bleiben kaum mal eine Sekunde sitzen. VG, André |
|
Bemerkenswerte Vielfalt, die du uns hier zeigen kannst. Ich bin echt neidisch.
Bei den gezeigten Libellen glaube ich, daß die Beiden letzten eher ein Vierfleck sind. |
Zitat:
Und die Bestimmung hast du auch gut drauf. :top: Der Mohrenfalter fliegt bei uns aber meist im Frühsommer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |