![]() |
Federball
|
Hallo Bernd,
ich würde den Grünkanal etwas zurück nehmen, dann ist das ein sehr gelungenes Bild der kleinen Kugel, die so wunderschön singen kann. Gruß Wolfgang |
Wenn ich etwas Grün rausnehme, bleibt das Weiß leider nicht mehr weiß. :?
Das Bild entstand übrigens auf der grünen Insel. :lol: |
den kleinen Federball hast du schön ewischt ! die Federchen schön in der Schärfe :top:
|
Der ist ja putzig :) :top:
|
Freut mich, dass euch der Kleine gefällt. :D
|
Schönes Foto!
Der Bildaufbau läuft gegen die Blickrichtung, aber das ging evtl. ja nicht anders. |
Das Vögelchen hatte einige Verrenkungen mit dem Kopf in wirklich alle Richtungen gemacht, die ich leider nur ungenügend einfangen konnte. :oops:
Kurz nach diesem Bild machte es sich leider vom Acker. :( Der Gärtner, der mit der Schubkarre an mir vorbeiging, sagte mit Wink zum Rotkehlchen sinngemäß "That's my friend". Wer demnächst da hin kommt, hat also gute Chancen den Federball dort zu entdecken und vielleicht besser abzulichten. :) P.S.: Den Serienbildmodus verwende ich so gut wie nie, weswegen mir sicher schon einige noch bessere Fotos versagt aber dafür auch etliche Löschorgien erspart blieben. :? |
|
Hallo Bernd,
heißt das zweite Bällchen vielleicht Falstaff? Es sieht zumindest so aus. meint Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |