![]() |
Der Wilde Westen ...
auf einer Modellbahnanlage in der Westfalenhalle.
Wie findet Ihr das? |
Also ich finde nix, auch beim Suchen nicht ;) :roll: :cool:
|
Na ja Manni,
das bild natürlich :cool: |
Hi Irmi,
wenn du mir jetzt noch sagst welches Bild oder auch mal ganz komfortabel oben den Link dazu reinfrickelst wäre ich für den Rest des Tages unheimlich glücklich. |
Tja Irmi,
da soll mal einer die Frauen verstehen. Wer ein Bild kommentiert haben möchte sollte auch ein Bild einstellen oder verlinken. Deutsch - Frau, Frau - Deutsch, oder wo wird mir geholfen?? ;) |
Ich habe da ein paar Bilder in der Galerie gefunden.
Sind nett. :D Aber im Widen Westen gibts doch keine Kirchen mit Zwiebeltürmen ;) |
Zitat:
Aber lies vorher erstmal Irmis Sig... :lol: |
In der Panoramagalerie :evil: - darauf muss man erstmal kommen: Kompliment Karlheinz :top:
Gezz bin ich echt mal gespannt was Irmi dazu sagt :roll: Axo dat Bild: Das hat was, klasse die Bewegungsunschärfe der Lok! |
Ähm :oops:
Das mit dem Zwiebelturm nehm ich zurück. Beim Panorama verstecken so so. Ein bischen dunkel war's schon oder ? |
Hinweis:
Nur weil das Bild in einem Panoramaähnlichen Format beschnitten wurde, kann es noch lange nicht als Panorama bezeichnet werden. Als Panorama wird ein aus mehreren Bildern zusammengesetzes Gesamtbild bezeichnet. Somit ist das Bild in dieser Kategorie ein klein wenig deplaziert. Bitte um Korrektur. Irmi, hat man Dir nen Rausch ins Bier gemischt? :D Zum Bild: Die Bewegungsunschärfe der Lok ist gut eingefangen. Ansonsten empfinde ich das Bild als viel zu dunkel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |