![]() |
Plastikabdeckung von LCD Monitor
Hallo,
habe mir an meine D 7D die Plastikabdeckung (Schutzkappe) vom LCD-Monitor verkratzt. Weiß einer wo man die bestellen kann? Viele Grüße Klaus |
Wohl nur bei KM selbst in Bremen!
|
Hier wird Dir geholfen! :top:
|
ich habe meine plastikabdeckung nicht zerkratzt, ich habe sie gleich ganz verloren. lässt sich auch relativ leicht abstreifen an der an der unterseite wegragenden kante.
habe bei meinem fotogeschäft eine neue bestellt, kostete glaube ich 5 euro. damit ich nicht eine woche darauf warten musste, nahmen wir von einer anderen D7D im geschäft das plastik ab und ich nahm es gleich mit. das bestellte stück kam dann später wieder auf die D7D, von der es geliehen wurde. habe, damit ich sie nicht nochmal unbemerkt abstreife, mit einer klebeetikette über der kante festgeklebt. |
Geizhals.at
Hier findest du auch Bezugsquellen und Preise. Die 5€ waren wohl auf Kulanz. In Ö über 10€ und Brd 7 €. markus |
Hallo,
und wer etwas ganz besonderes sucht, nimmt den hier. ;) Lieferzeit ungewiss, denn Artikel ist nicht lagernd. Auch gefunden bei geizhals.at. Gruß Jürgen |
meine Schutzplatte ist auch schon leicht verkratzt, aber das kratzt mich (vorläufig) noch nicht. Bei Gelegenheit würde ich es zuerst mit Polierpaste versuchen, wie sie für Handys angeboten wird.
Obwohl ich meine 7D mit Vertikalgriff jedesmal etwas mühsam in meinen Mini Tracker Classik Fotorucksack raus- und wieder reinzwänge, wobei die Rückwand jeweils am Aussenrand (oben) innen entlangschrammt, ist mir die Abdeckung noch keinmal abgefallen. Frage hierzu: benutzt jemand eine Displayfolie zusätzlich zum Plastikschutz? Gruss, Hans-Dieter |
Moin
das Teil hat die Bezeichnung: MPP-1000 (Monitor Protection Panel) und trägt die KonicaMinolta Ersatzteilnummer 6181-910 Das Teil kann bei jedem Händler und Fotogeschäft (die Minolta führen) bestellt werden. ich habe meinen Ersatz bei meinem Fotohändler bestellt und hatte ihn zwei Tage später. |
Bedanke mich recht herzlich für eure rasche Hilfe.
Grüße Klaus |
Wie verliert man die Abdeckung? :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |