![]() |
A7R2 Preis
Hallo,
Zur Zeit habe ich die Kamera Sony A77. Gestern war ich auf der Fotomesse. Ich durfte A7R2 mit Objektiv F4 G 70-200 testen. Sofort verliebt! :roll: Meine „Rätselfrage“: Warum bleibt diese Kamera immer noch teuer, obwohl sie vor einem Jahr auf dem Markt gelandet ist. In den anderen Ländern z.B. England, Frankreich, usw. ist es billiger als hier. Bis zum 1000 € sparen. Eure Erfahrung? Vielen Dank! |
Frag Sony und nicht uns hier...... :cool:
|
Die Frage ist, wie verkauft sich die A7r II in den anderen Ländern?
|
Die Nachfrage ist wohl hoch genug, so das Sie sich gut verkauft für den Preis, also warum sollte Sony den Preis senken.
Greif doch bei den Reimporten -1000€ zu, wenn Du Glück hast ist alles in Ordnung, ansonsten noch viel Spaß beim warten auf sinkende Preise. |
Zitat:
Da wird idR. der vermeintliche Preisvorteil zum grossen Teil durch Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren aufgefressen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die A7RII st doch das Top Modell!
Und solange die Verkaufszahlen passen wird sich da am Preis wenig ändern. Ist doch beim Wettbewerb nicht anders. PS: Die auch sehr gute A7II gibt es übrigens ja auch noch, wenn das Budget für die RII nicht paßt. ... ;) |
Die Reimporte aus England kommen ohne Einfuhrabgaben und sind bis zu €*1.000,00 günstiger als in Deutschland. Sie haben keine Sony-Garantie, sondern nur eine "Verkäufergarantie" und kein deutsches Menü und keine Möglichkeit eines zu implementieren! We damit leben kann ist mit dem Verkäufern auf Ebay sicher nicht schlecht beraten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |