![]() |
DSLR Your iPhone
Die Idee finde ich gut, der Werbeslogan passend übertrieben ;)
(ich habe jedoch kein iPhone) https://www.kickstarter.com/projects...f=thanks_share Gruss, frank |
Das ist eine sehr gute Idee.
|
Interessante Idee, aber ob sich sowas verkaufen lässt? Das Iphone macht ohne diesen Griff auch Fotos. Lediglich die Bedienung wird vereinfacht. Der Otto-Normal-Verbraucher benutzt sowieso immer die Vollautomatik und braucht das nicht.
|
Echt ne sehr geile Idee, muss man denen lassen. Schade, dass die in den Handgriff nicht noch einen kleinen Akku eingebaut haben.
|
Zitat:
|
Faszinierend!
Hat IMHO das Potential (Zielgruppe & Absatz) wie der Selfie-Stick. Durch den Winzsensor sind physikalisch natürlich Grenzen gesetzt: Das Freistellpotential, die Linienauflösung oder hohe ISO-Empfindlichkeit eines KB-Sensors wird man damit nicht erreichen! Aber das mag ein Großteil der Zielgruppe wiederum sicher nicht interessieren. Aber der Griff hätte mit Zusatzakku und Speicherkartenslot noch mehr Potential! Viele Grüße, meshua |
Zitat:
Hans |
Zitat:
|
Mir entgeht irgendwie der Sinn dieses Teils. Die Kamera wird doch nicht verbessert. Eine extra Kompaktkamera braucht auch nicht zwingend mehr Platz und bringt eher Vorteile...
|
Ich finde das auch eher komplett überflüssig. Sorry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |