![]() |
NIK Collection - Katzenfoto
Hallo!
Auch ich habe ein wenig mit den NIK-Filtern gespielt und ein Katzenfoto bearbeitet. ![]() → Bild in der Galerie |
Hier sollten eigentlich nur Problembilder rein.
Ansonsten gefällt mir der Tiger:D |
Tolles Foto!
Gute Belichtung, Konzentration auf das Wesentliche. Mein Glückwunsch! Zitat:
|
Da es sich um Nachbearbeitung handelt: Ich halte die Vignette für abträglich, da viel zu übertrieben. Das Bild wäre ja gut, die Abdunklung stört mich aber zu sehr.
|
Hallo!
Wegen der falschen Rubrik, ja ich dachte erst ans Cafe, doch hier gibt es keine Kritiken oder Verbesserungsvorschläge und für den Bilderrahmen ist es mir nicht zu gut. Ich wollte einfach ein paar Kommentare zum Foto, z.B. stören die Grashalme im Vordergrund oder dass der Tiger nicht ganz drauf ist. Die Vignettierung habe ich bewusst eingesetzt, um von den abgeschnittenen Teilen unterhalb und links abzulenken. Vielleicht hätte ich die Vignettierung im rechten Bildbereich lassen sollen, dann sieht es nicht so eingerahmt aus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten gefällt es mir gut. Schärfe ist :top: |
:top: Das Bild hat durch die Bearbeitung sicher sehr gewonnen. Nichts zu bemängeln, ein tolles Katzenbild!
|
Super Katze, super Foto. Bearbeitung und Blick gefallen mir sehr gut.
|
Abgesehen von der etwas starken Vignette erkenne ich hier gar nichts von der Bearbeitung :shock:
Was ja aber kein Fehler sein muss... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |