![]() |
Leuchtturm Flügge
Hallo zusammen,
anbei eine Aufnahme aus dem Leuchtturm Flügge auf Fehmarn. ![]() → Bild in der Galerie Grüße, Jannik |
Schön :top:
S/W paßt gut. Treppenloch genau oben gut zu erkennen, Vignette paßt auch gut, deckt die etwas nicht so schönen Ecken gut ab. :top: Vielleicht unten rechts den Schrank oder die Tür abdunkeln und oben in der Mitte den Mauerwerksbogen, und links den Handlauf an der Wand weniger weiß machen. |
Gefällt mir auch sehr gut. Das Objektiv ist für aps-c, oder?
Hast du aps-c gewählt oder am pc beschnitten? |
Zitat:
Vielen Dank auch für deine umfassende Kritik, Irmi. Ich werde morgen mal eine neue Version erstellen. |
Schönes Ding!
Sowohl Fisheye Look als auch S/W Umsetzung gefallenen gut :top: Vielleicht etwas heller in den Mitteltönen, so dass die obere Spirale etwas prägnanter wird? PS: Wenn Du das Bild um 90 Grad nach rechts drehst, fällst Du quasi von oben links nach unten, obwohl die Treppe nach oben geht. Das finde ich auch ganz spannend. |
Vielen Dank noch einmal!
Ich habe versucht, eure Hinweise umzusetzen. Das Drehen war auch interessant, diese Version gefällt mir aber etwas besser: ![]() → Bild in der Galerie |
Viel besser. Für mich jetzt noch oben im Mauerwerksbogen den weißen Punkt weg machen, der stört mich :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |