![]() |
Böser Rost-Käfer
|
Hallo Michael
Bei "Rost" hat das Fahrrad im Vergleich zu dem Hintergrund sowenig Kontrast mein ich... die Farben find ich toll :top: "Böser Blick" tolle Aufnahme. Da ist aber irgendein heller Schein in Höhe des Hutes.. was ist das? Qualm? Lichtreflexion? Einen etwas knapperen Schnitt könnt ich mir auch gut vorstellen. Die Farben gefallen. "Der Käfer" sieht klasse aus :top: |
Ich kann Angelica nur zustimmen :top: :top:
|
Hi Michael-
Rost - an diesem Bild gibts nix zu meckern- schön gesehen und auch umgesetzt > das Rad passt unglaublich in dieses Umfeld- toll wie die Farben der Holzwand und des Rades harmonieren- :top: :top: :top: . Böse- ansprechendes Foto :top: aber mit dem bereits angesprochenem Mangel- dürfte ein Lichtreflex sein :roll: Der Käfer- wo ist die Zeit geblieben> hatte mal kurzzeitig solch eine "Granate"- :lol: :cry:- äh- bevor ichs vergess > schöne Aufnahme :top: LG- Ernst Neu> Lokales |
Der Käfer ist supergut! Den würde ich mir glatt an die Wand
hängen! :top: |
hallo und schönen dank für eure anmerkungen.
ja, das ist ein lichtreflex beim bösen blick. es war schon recht greller sonnenschein und wenig zeit. den hätte man sicher weg gekriegt, fand ich aber nicht so störend. genau die farben, die sich in rad und wand wiederholen, haben mich bei "rost" gereizt. ich finde nicht, dass das rad zu wenig kontrast hat. der käfer gefällt mir von den dreien auch am besten. viele grüße aus dem bergischen michael |
Hallo Michael,
als alter Käferfan bin ich natürlich von dem Bild begeistert :top: |
Zitat:
hast du gelesen, was ein experte in der fc zum jahrgangs-mix geschrieben hat? keine ahnung, ob das so stimmt, hört sich aber interessant an. und in so einem filmpark, in dem der tüv keine rolle spielt, ist alles möglich... ciao michael |
Hallo Michael,
zu Deinen Bildern wurde alles schon gesagt, ich finde sie :top: Zum Käfer: Gibts eigentlich noch solche Parkuhren :?: Ich habe mal ein bischen in der fc in Deinen Bildern geblättert. Tolle Sachen. blue eyes... irgendein exot Zeig mir den Weg aus dem Krea-Tief... road to nowhere.. Soooo müüüüde... :top: und man merkt - Du fährst viel mit der Bahn. Noch viele so tolle Motive. |
hallo bs,
danke für die lobenden worte. ich glaube, diese parkuhren sind alle der modernen parkraumbewirtschaftung zum opfer gefallen. wie kommst du darauf, dass ich viel bahn fahre? stimmt nämlich gar nicht. es ist nur so, dass man beim gelegentlichen bahnfahren mehr fotografieren kann, als beim regelmäßigen autofahren. viele grüße aus dem bergischen michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |